5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Sonntag, 22. Mai 2016

Hühnerfrikase zum Abendessen als Eintopf

Wir ihr wisst waren die letzten Tage recht hektisch bei mir.
Danke für die Genesungswünsche an meinen Partner...

Da er sich Frikase wünschte hab ich das zwischendurch in den letzten Tagen gemacht.. einen Teil davon gibt es heute als Suppe als erstes Abendbrot.. die Stärkung brauch ich auch um meine Küche wieder auf Vordermann zu bringen..

Leider hab ich nicht alle Schritte mit Fotos festgehalten, wenn ihr die noch haben wollt schreibt bitte untendrunter ein Komentar die nächste Ladung wird bestimmt gemacht..







So entstanden ist dieses Frikasee aus

etwas Rohmilch





Hühnersuppe
Reis und Erbsen und Möhrchen...


Dazu noch zwei Scheiben Brot und fertig war das ,erste?, Abendessen..Brot gabs dazu weil ich jetzt keine Lust hatte nochmehr Reis zu kochen..


Das Rezept für die Suppe folgt noch, nur wie gesagt ohne Bilder..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen