5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Freitag, 27. Mai 2016

Langsam kündige ich meinem Körper die Freundschaft

Wenn ich krank bin kommt eigentlich recht schneller wahnsinniger Hunger auf bestimmte Sachen..
Und eigentlich bin ich auch recht froh drauf meinen Körper wieder zu vertsehen...

Aber heute treibt er es eindeutig zu weit...

Gurke ist schon gekauft, Gurkensalat soll es geben, nun lieg ich seit einer Stunde im Bett...
Heisshunger auf Gurkensalat mit Foccaciabrot, nudeln und Tomatensosse...
Fein denkt jetzt so manch einer, ist schnell gemacht...
Weitgefehlt sobald ich nur an gekauftes Foccacia und Nudeln denke fängts das rebilieren an...

Also ein Kompromiss: Das Brot frisch gemacht, aber statt Nudeln die Ravioli( auch selbstgemacht)
aus der Gefriertruhe... Mein Körper mault weiter....
Aber wenn er denkt ich mache jetzt auch noch frische Nudeln liegt er daneben, weil so fit ist er einfach nicht...

Mal sehen wer letztendlich gewinnt...

Nachtrag gewonnen, habe ich;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen