5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Haushaltstips

So hier kommen meine Tips bezüglich Haushalt rein, nun was hat das mit den 5 Euro am Tag zu tun....
Die meisten glauben am einfachsten ist es am Essen einzusparen,
aber ich hab da andere Erfahrungen gemacht.

Spätestens wenn ihr Euch mal die Mühe macht für einen Monat alle aufgaben genau aufzuschreiben werdet ihr sehen, das die Kosten oft genau wo anders liegen...
Getränke, Küchentücher, Deo, Waschmittel.....vieles davon kann man durch kostengünstigerer Sachen ersetzen, natürlich wird der Zeitaufwand dann etwas grösser, aber wenn man erstmal die Grundlagen drin hat, ist es nicht mehr vielmehr wie man für das einkauflisteschreiben und schleppen in kaufnehmen muss..

So demnächst hier:

Deocreme
Waschmittel flüssig
Waschmittel trocken
Lufterfrischer Spray
Badreiniger

Wenn du nicht so lange warten möchtest geh mal auf Smarticular.net dort findest du die meisten Rezepte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen