5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Dienstag, 17. Mai 2016

So das essen heute

Zum Frühstück, gabs eine ordentliche Brotzeit... Ich gebs zu ich hab vergessen Bilder zu machen

Also Frühstück:
Brot, ein grosses Radieschen, etwas Merrechtich aus dem Glas und ein zwei dünne Scheiben von dem Braten den ich gestern gemacht habe..

Abendessen: 
zwei dickere Scheiben von dem Braten, mit Kartoffeln, Mayo und Ketchup...


So der Braten war insgesamt aufgetaut 1250g schwer, ich hatte den zur Fastenzeit im Superangebot für 2,99Euro das Kilo gekauft..Gewürzt hab ich ihn einfach mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver..

Herausgekommen sind jetzt zwei grosse Mahlzeiten, ein Frühstück, ich hab noch Fleisch für zwei gute Frühstücke und eine Portion mit zwei Scheiben hab ich noch meinem Partner mitgegeben...

Klar das war jetzt Supermarktfleisch, aber man kann halt nicht alles haben und besser wie abgepackte Wurst ist es aufjedenfall..


Fleisch einfach mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen...in die schale unten nur minimal Öl reingeben..
Im Backofen bei 180Grad Umluft anbraten, ca 20 min, dann weitere zwei Stunden bei 100 Grad..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen