5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Freitag, 27. Mai 2016

Erkältung - Tag drei

So nach zwei Tagen Bett, und mal wieder meiner üblichen "Fressattake" gestern geht es langsam bergauf...Ganz ohne irgendwelche Pillchen aus der Apotheke..Leider war ich zu sehr neben der Spur um zu fotografieren und dokumentieren..
Aber hier so mal die Lebensmittel die ich zu mir genommen habe..
Gegen die Halsschmerzen:
Als erstes der Versuch von Spitzwegerich Sirup/Saft da ich keine Wacholderbeeren im Haus hatte, war die Wirkung diesmal nur minimal
Meerrettich frisch- meiner erster Versuch - Wahnsinn, man muss zwar schon ziemlich masochsitisch veranlagt sein, aber die Wirkung ist phänomenal
Essen allgemein:
Holunderblütenpfannkuchen, der blüht bei uns leider noch nicht, aber ich hatte noch getrocknete Blüten da..

Kartoffeln mit Sahnehering, keine Ahnung warum ich darauf so heisshunger hatte


Getränke:
Ausser jedermenge Wasser natürlich..

frisch gepresster Orangensaft
Pfefferminzmilch 
als gute Nacht Trunk:
Grog
Orangen-Hollunderblütensekt-Cocktail (so macht kranksein fast schon Spass)
So weitere Erklärungen Rezepte folgen noch...bin nur noch nicht so fit wieder stundenlang am Pc zu sitzen..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen