5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Montag, 23. Mai 2016

Zusammenfasung Sonntag Nacht

So nachdem diese Woche nun wirklich alles drunter und drüber ging , bin ich ehrlich nicht in der Lage einen klaren Finanzstrich zu ziehen..
Fakt ist das ich mir überlegen muss wie ich an frische Milch komme, meine Vorräte sind fast aufgebraucht...

Ansonsten steht noch etwas Spargel im Kühlschrank, ebenso noch braune Champions die von der Hühnersuppe/Frikasee machen übrig sind.

Das ergab übrigens 4 Portionen Frikasee komplett fertig..
Drei Portionen habe ich zusätzlich noch ohne Milch eingekocht sowie 4 Portionen Suppe...

Bei so Aktionen stellt sich immerwieder heraus das ich zu wenig Töpfe besitze und vorallem immernoch ein richtig Grosser fehlt..

So jetzt hoffe ich einfach das die nächste Woche etwas geordneter von statten geht..

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, habt Spass am kochen und viele neue Ideen


Berichtigung das kommt davon wenn man die Nacht durch macht, es sind noch 5 Portionen geworden die ich eingekocht habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen