5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Montag, 16. Mai 2016

Frühstück und Tagesplanung

So, da ich mich ehrlich gesagt auch erstmal bei Blogspot einarbeiten muss,
 poste ich erstmal mein Frühstück von heute und was ich so heute noch vorhabe..

Ich hatte das Glück vor zwei Tagen mal kurz in meinen Garten zu kommen, was leider zur Zeit nicht häufig vorkommt..Dort hatte ich die Möglichkeit einiges an Wildkräutern zusammeln, aussderm noch etwas von dem letzten Jahr gepflanzten Sauerampfer..

Das Werde ich heute nach Möglichkeit noch verarbeiten, ansonsten steht noch das aufräumen der Gewürzfächer an...Mal sehen was da so alles auftaucht..

Und ich werde versuchen noch die erste Einkaufsliste für morgen aufzustellen, traditionell versuche ich eigentlich das immer Sonntags zu machen.

So hier aber mein versprochenes Frühstück:

Drei Scheiben selbstgebackenes Körnerbrot, das backe ich im auf Vorrat in Sturzgläsern.
Etwas Schinkenfleischwurst, Radieschen mit selbstegemachtem Lauchzwiebelsalz, das auf dem rechten Brot ist ein selbstgemachter Curryaufstrich, die Kräuter sind aus dem vor zwei Tagen gesammelten Bestand..
Dazu gabs noch Kaffee mit Rohmilch und ein wenig Kandiszucker..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen