5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Sonntag, 30. April 2017

Hackfleischsaucenunfall

Abendessen, wenn mal wieder alles schief geht...
erst Hackfleisch in der Pfanne anbraten und direkt am Anfang würzen ne kräftige Portion Curry( dachte ich zumindest) pizzagewürz( nur Kräuter), Salz Pfeffer Peperoni.. Dann zog ein falscher Duft durch die Küche.. Fluchen Gott sei dank hatte ich noch nicht untergerührt, versucht zumindest ein Teil des Zimts wieder abzuwaschen... Neue Gewürze dran, noch ein paar eingelegte Tomaten dazu und in einer Schüssel, zur Seite gestellt... Dann die ganze Wohnung abgesucht und keinen Reis gefunden...Also neue Schüssel schnell nen Nudelteig gemacht und die Nudeln durch die Maschine gejagt.. Langsam bekomme ich Übung.. Pfanne saubergemacht, zucchini angebraten diesmal wirklich mit Curry Salz und Pfeffer gewürzt.. Hackfleisch dazugegeben und passierte Tomaten, inzwischen waren die Nudeln gekocht... Übrigens solltet ihr in der Hektik nicht vergessen die Nudeln auf eine erträgliche Länge zu kürzen, kann jetzt aus Erfahrung sagen, das das recht schlecht in der Pfanne geht... Aber gut geschmeckt hat es.. Den Trick mit dem Zimt werde ich mir merken war eine interessante Varianten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen