5 Euro am Tag für Lebensmittel und Drogeriesachen, so lautet das Projekt..
Näheres findet ihr hier.

Freitag, 17. Juni 2016

Aufräumarbeiten.....

So ein kleines Update....der Schweinenacken der noch im Kühlschrank war ist zerlegt...die Knochen gibts als Sparebibs...das andere zieht gewürfelt mit Öl und Gewürzen ...Das wird der zweite Versuche ein Tomatenreis mit Fleisch und Erbsen einzukochen.. 500g Dinkelmehl, 2 Eier, 200g Zucker und 250g Butter sind schon zu einem Teig gerührt und frieren im Kühlschrank ;-)...Leider hat mein Schinken gemeint er müsste schlecht werden, so dass meine essensplanung jetzt etwas konfuss aussieht, vorallem nachdem der letzte Regen hier nen ziemlichen Temperatursturz verursacht hat....Ich hab jetzt irgendwie etwas zuviel Salatzutaten da...So als nächstes werden vier Eier hart gemacht...Tsts denkt nicht so versaut;-)

Muss mich mal selbst loben....Eingraus ist mir immer den Kühlschrank auszuräumen und sauber zu machen, da jetzt mal sowieso etwas weniger drin war, mal direkt die Gelegenheit am Schopf gepackt und sauber gemacht..

Damit steht dann auch fest es wird heute Abend eine bunte Mischung an Plätzchen geben, wie immer kam doch einiges an Marmeladenresten zum Vorschein.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen